Erdmeditation

Lass Dich leiten

und gehe Wege,

wo auch immer sie sich

zu erkennen geben.

– Nicole Fauler

Erdmeditationsabend per Zoom

Es gibt viele Arten von Meditation, doch diese ist etwas ganz besonderes. Gemeinsam arbeiten wir in und mit Mutter Erde und ihren Wesen. Es gibt viel zu tun, um Mutter Erde liebevoll bei ihrem Wandel zu unterstützen.
Ob Du dabei hilfst den Mutterkristall zu heilen, oder den heiligen Erdenhütern bei wichtigen Arbeiten zur Seite stehst.
Sie warten auf DICH!

Alle Lichtvollen göttlich, wahr und wahrhaftig angebundenen reinen Licht- und Erdwesen, werden Dir bei der Meditation zur Seite stehen. Lass uns spannende Abenteuer gemeinsam erleben, oder einfach die Seele baumeln lassen, nach einem stressigen Tag. Gemeinsam erzeugen wir ein heilendes Energiefeld, für Dich und zum Wohle Aller. Mit anschließender Austauschrunde.
Wenn Du Dich angesprochen fühlst, freue ich mich über Deine Teilnahme.

Energieausgleich 15,00 Euro pro Meditation, Zeitaufwand ca. 1,5 Stunden.
10er Abo 120,00 Euro.

Online Meditation

Termine für 2024 folgen.

Ich begrüße Dich zu dieser Online Meditation im Zoom-Call.

 

Gemeinsam online meditieren

Ich lade Dich online zur gemeinsamen Meditation in Stille ein. Gerade in der aktuellen Zeit möchte ich Dich damit unterstützen durch Online-Meditation Deine innere Ruhe zu finden.