Über mich

Mein erlernter Beruf ist Einzelhandelskauffrau und Mediendesignerin in Print und Nonprint. Ich war tätig in der Vertriebsleitung in einer Druckerei.
Das alles hat mir dabei geholfen, meine Visionen umzusetzen, denn so kann ich meine Fähigkeiten als Autorin und Verlagsinhaberin mit einfließen lassen und meine Bücher, Kartendecks, Kalender und Bilder selbst und voll gestalten. Ich habe festgestellt, dass ich alles, was ich je gelernt habe, heute in meine Arbeit mit einfließen lassen kann.

Das bin ich, teils durch Ausbildung und teils einfach durch tief verwurzeltes Wissen:

  • Kursleiterin für Waldbaden, Stille & Naturtherapie
  • noch in Ausbildung zur Natur- und Umweltpädagogin
  • Achtsamkeitstherapeutin der Natur im Bereich Waldbaden
  • Zertifikat Channel Grundkurs
  • Seelenflüstern
  • Teilnahme an Vipassana Schweigemeditationen

Seit vielen Jahren besuche ich wundervolle Feenfeste und Gartenmärkte in Schlössern, bei denen ich meine Bücher und selbstdesignte Kreationen anbieten darf.
Gebe Waldführungen zum Erspüren von Baumenergien und Achtsamkeit mit Seelenflüstern. Ich liebe es, in der Natur zu sein, jeden Tag bin ich mit meinem Hund Max draußen. Singen ist ein großes Hobby von mir und ich liebe es, meine Lieder mit anderen zu teilen, so habe ich ganz neu die App StarMaker für mich entdeckt.
Wenn es die Zeit zulässt, nehme ich auch gerne schöne Bücher zur Hand, doch meistens lande ich bei Hörbüchern, sie bereichern meine langen Autofahrten.

Lichtvolle Grüße

Deine Nicole

Aus rechtlichen Gründen bin ich dazu verpflichtet Sie darauf hinzuweisen, dass ich keine Heilungs- oder Linderungsversprechen gebe, keine Diagnosen stelle. Energetisches Heilen ersetzt nicht den Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker.